Angela Ehlert

Angela Ehlert

Coach, Mediatorin, Trainerin, Konfliktberaterin

01522-1697425

Portrait

Ich bin Kommunikations- und Konfliktmanagement-Trainerin mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Eventmarketing sowie Presse- und PR-Arbeit.

Zudem arbeite ich als systemischer Coach und Life-Coach, als Mediatorin, Managerin für interkulturelle Öffnungsprozesse, Trainerin für Erwachsenenbildung (IHK), Dozentin und Expertin für das „Innere Team“. Kommunikations- und beziehungsstark begleite und berate ich Unternehmen, Verbände, Vereine sowie private KlientenInnen.

Mein Fokus liegt auf der „Macht der Emotionen“ sowie den Chancen und Herausforderungen von Konflikten. Es geht darum, Auseinandersetzungen aus der Tiefe heraus zu verstehen, einen positiven Umgang mit ihnen zu finden und Konflikte als „Geschenke“ für eine positive Veränderung zu verstehen.

Region:
Scroll to top