Cornelia Szyszkowitz

Cornelia Szyszkowitz

Psychologin und Mediatorin

0228 24371019

Portrait

Ich bin zertifizierte Mediatorin mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Familie. Als Psychologin und Expertin für Risikokommunikation bin ich seit 20 Jahren für Unternehmen und öffentliche Institutionen tätig. Dadurch verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Konfliktprävention sowohl in Unternehmen als auch im Management von kritischen Themen mit verschiedenen Anspruchsgruppen.

Mein zweiter Schwerpunkt ist Mediation rund um Fragen des Älterwerdens – auch „Elder Mediation“ genannt. In der Altersmediation stellen sich Fragen, die oft mehrere Generationen von Familienmitgliedern beschäftigen und den Familienfrieden gefährden können. Das Ziel einer Altersmediation ist es, für alle Beteiligten faire und klare Lösungen zu finden.

Region: Aktivitäten
Scroll to top