Josefine Lange

Josefine Lange

Mediatorin u. Konfliktberaterin

0228-263317

Portrait

Ich bin Bankbetriebswirtin. Durch Fachstudium und langjährige Praxis in Führungsfunktionen bei einer Großbank habe ich in Verbindung mit kontinuierlicher Fortbildung umfangreiche Erfahrungen bei Veränderungsprozessen und Konfliktsituationen, Team- und Personalentwicklung gesammelt.

Der Umgang mit Menschen macht mir Freude, ebenso das Verstehen, was ihr Verhalten beeinflusst, gerade, wenn aus sachlichen Problemen emotional aufgeladene Konflikte werden.

Seitdem ich meine Führungstätigkeit beendet habe, engagiere ich mich freiberuflich als zertifizierte Mediatorin und in der Konfliktberatung. Ich konzentriere mich bevorzugt auf Themen des Alltagslebens, Organisation, und Wirtschaft. Qualitätssicherung durch begleitende Fortbildung und regelmäßige Supervision sind mir wichtig.

Region: Aktivitäten
Scroll to top