Ute Schelleis

Ute Schelleis

Mediatorin und Zahnärztin

0176-22717394

Portrait

Seit vielen Jahren bin ich im medizinischen Kontext als Zahnärztin und Mediatorin tätig. Dort begleite und unterstütze ich mit hoher Aufmerksamkeit und Verständnis die Anliegen meiner Klienten. Ich arbeite mit Praxen und Kliniken, die sich Teamentwicklung wünschen. Bei Praxisübergaben in die nächste Generation unterstütze ich den Ablauf durch Prämediation. Bei Konflikten in der Leitung einer Praxis oder im Team klärt eine Mediation die Situation und macht die Teilnehmenden wieder arbeitsfähig.

Mein zweites Standbein ist die Elder Mediation. In Familien, in denen es schwierig ist, die richtigen Worte zu finden, um wichtige Fragen des Älterwerdens zu klären, biete ich Besprechbarkeit an.

Region: Aktivitäten
Scroll to top