Bernd Tillmann-Gehrken

Bis April 2018 war ich als Richter tätig. An der Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen wurde ich im Jahr 2009 zum Mediator ausgebildet. Seitdem war ich als Güterichter mit der gerichtsinternen Mediation befasst. Seit Mai 2018 bin ich selbständiger Mediator und Supervisor.Weiterlesen

Petra Woocker

Als Mediatorin bin ich neben meinem Beruf als Anwältin seit 2012 tätig. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Mediation innerbetrieblicher Konflikte, z.B. zwischen Betriebsräten und Arbeitgebern, Konflikten  innerhalb von Gremien, zwischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Führungskräften oder Konflikten zwischen Gleichstellungsbeauftragten und Dienststellenleitungen. Daneben führe ich Mediationen bei Nachbarschaftsstreitigkeiten und Konflikten in Vereinen durch.Weiterlesen

Scroll to top