Axel Lampe

Axel Lampe

zertifizierter Mediator nach Mediationsgesetz, Verhandlungsführer, Coach

+49 151 14860022

Portrait

Zu meiner Person: Vater von zwei tollen Töchtern, begeistert von der Natur, den Menschen und dem Leben, fasziniert von der technologischen Veränderung, der Digitalisierung und den daraus erwachsenden Möglichkeiten. Mehr als 30 Jahren Berufspraxis. Davon über 20 Jahre Erfahrung als Manager & Führungskraft. Zertifizierter Mediator nach Mediationsgesetz, Verhandler & Coach mit Fachwissen, Erfahrung und Leidenschaft. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Unterstützung von Menschen und Organisationen in herausfordernden Situationen. Mediation ist der Kern des Leistungsspektrums. Coaching, Systemische Beratung und Verhandlungsführung ergänzen die Sichtweise. Ich arbeite systemisch. Sie haben Fragen? Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Region: Aktivitäten
Scroll to top